06.03.2018 Best of Heilbronn – Startup Erfolgsgeschichten aus dem Heilbronner Umfeld

Best of Heilbronn
06.03.2018, ab 17.00 Uhr
Innovationsfabrik Heilbronn, Weipertstrasse 8-10, 74076 Heilbronn

Zum vierten Mal veranstalten Stadtsiedlung, Stadt Heilbronn und venture forum Neckar e.V. das diesjährige Best of Heilbronn. Ist Heilbronn wirklich so schlecht wie sein Ruf und gibt es keine gute Startups in der City? Wir zeigen das Gegenteil!

Erfolgsgeschichten gibt es aus dem Umfeld einige zu erzählen und Unternehmen wie: Diginight, Everysize, KRUU, Smartgas, Fresh Five, Magmell, Novalung, uvm haben in den letzten Jahren in Kurzvorträgen berichtet und den Zuhörern die Do’s an Don’ts, aber auch aus dem Nähkästchen erzählt. Wir freuen uns in diesem Jahr auch wieder auf fünf spannende Kurzvorträge.

Diesmal sind dabei: Plan B Optikservice, Hibkuss, Concept Hero, Sensovo und N3K?

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist bis zum 02.03.2018 erforderlich.

Eine Veranstaltung nicht nur für Gründer und Startups, sondern für alle Interessierten!

Hier können Sie sich anmelden:

Teilen auf...Tweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+