26.09.2017 Industrie 4.0 – Startups meet Hidden Champions

Die Keynote-Vorträge von Christof Siebert, Trumpf und Prof. Dr. Tobias Kollmann signalisieren allen Teilnehmern der Veranstaltung: wir brauchen Digitalisierung und wir müssen schnell sein! Beide sind sich einig, dass ohne Startups das Thema 4.0 nicht umgesetzt werden kann.

Bereits zum 5. Mal steht im Mittelpunkt unserer Veranstaltung genau diese Gruppe: 18 Startups, die sich mit dem Thema Industrie 4.0 beschäftigen und uns einen Einblick über die zukünftige Produktion und Abläufe geben! Viele ergänzen die industrielle Fabrikation um Vernetzungskomponenten. Indoornavigation, Sensorik, Drohnen, Robotik sind dabei genauso Themen, wie der Einsatz von künstlicher Intelligenz oder ganz neuer Geschäftsmodelle um die Industrie schneller, leistungsfähiger und digitaler zu machen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, unserem Kooperationspartner der IHK, unseren Sponsoren und allen Teilnehmern der Veranstaltung und freuen uns jetzt schon auf 2018!

 

Teilen auf...Tweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+